A+ A A-

Interim Akquisition

Thema:                              

Zeitlich befristete Unterstützung Ihrer Kunden- und Auftragsgewinnung

Kurzbeschreibung:

Übernahme temporär befristeter Aufgaben Ihrer Kunden- und Auftragsgewinnung

mit Ergebnisverantwortung und vollständiger Einbindung in die Aufgaben- und Verantwortungshierarchie

Ihres Unternehmens.

 

Anlass: Personelle Engpasssituationen
Projektbezogene Unterstützung

 

Häufig angefragte Inhalte:

Entwicklung und Umsetzung passender Akquisitionsstrategien 

Konzepte zur Produktentwicklung und Kundenbindung 

Erstellen und Testen von Gesprächsleitfäden

Entscheidungsvorlagen erstellen
Neukundengewinnung                                                                                                                                                              
Recherchen Markt und Mitbewerber
Verifizieren von Adressen und Ansprechpartnern,
Qualifizierte Terminierungen                                                                                                                                              Telefonverkauf

Honorar: Tagessatz € 500*
zzgl. Mwst
zzgl. Erfolgshonorar*

*10% des Nettoerlöses fließen in ein Förderprojekt > DETAILS

Ort:

Ihr Unternehmen
 

 

   

jetzt anrufen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

akquira || technical support - www.id2s.de